Die neue Luxurious Volume INNER POWER Kollektion von John Frieda, bestehend aus dem Protein-Shampoo, dem Protein-Conditoner und dem Volumen-Konzentrat.

INNER POWER, das bedeutet für mich selbstbewusst und frei durchs Leben zu gehen.

Was mir wirklich Power gibt, sind die Momente, in denen ich auf der Bühne stehe- voll in meinem Element bin und weiß, dass ich da hingehöre.

Genauso wie die Menschen, die zu den Konzerten kommen, weil sie meine Musik mögen und ganz nahe vor der Bühne stehen, um die Show zu sehen und dann jede Zeile der Songs mitsingen können.

Natürlich habe ich über die Jahre, in denen ich Musik mache und viel auf der Bühne stehe, immer wieder gemerkt, wie wichtig es ist sich wohl und schön zu fühlen, um sich vor so vielen Menschen präsentieren und Musik machen zu können.

Gerade meine Haare spielen für mich eine große Rolle: sie verkörpern Weiblichkeit und ich liebe es, wenn sie voluminös sind und toll aussehen und ich sie auf der Bühne einsetzten kann. Ich versuche meine feinen Haare also immer mit den richtigen Produkten zu pflegen und ihnen mehr Volumen zu verleihen. Momentan benutze ich die INNER POWER Linie von John Frieda und muss sagen, dass ich ehrlich begeistert bin- vor allem vom Volumen-Konzentrat. Ich habe bereits das zweite Fläschchen geöffnet und freue mich, dass meine Haare dadurch nach jeder Haarwäsche voll und kräftig wirken.
Und noch ein Plus: ihr könnt ab sofort drauf los testen und dabei noch etwas gewinnen! Teilt einfach euren #powerhaar Moment auf www.myinnerpower.de, mit der Chance auf ein Inner Power Wochenende für euch und eine Begleitperson! Viel Spaß und Glück!

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Liebe Caro,
Kannst du mehr Fashion Post machen? Zum Beispiel: Favorites of Juni…
Dankeschön 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *