Kleid: Maje (Ähnlich hier: H&M, Topshop); Schuhe: Chloé (Ähnlich hier: Asos); Tasche: Céline (Ähnlich hier: Mango.)

 

Hallo ihr Lieben und welcome back! 

nach langer Zeit melde ich mich nun wieder – Shame on me! 🙂

Dieses Mal mit einem meiner Sommer- Favoriten. Ich muss sagen, dass ich momentan total in love mit Spitze bin und dieses Kleid hat es mir deshalb besonders angetan. Es war ein echter Glückstreffer den ich bei Maje gelandet habe, als ich in Berlin einfach mal kurz zum „Schauen“ durch das KaDeWe geschlendert bin. Romantisch und chic- dieses Kleid  ist einfach wie gemacht für Gartenpartys und laue Sommernächte.

Endlich habe ich es auch geschafft, das Outfit zu fotografieren und es mit euch zu teilen! Vor ein paar Wochen war ich mal wieder zuhause am Bodensee, hatte drei Tage frei und habe die Möglichkeit genutzt, um neue Outfits zu kreieren und Fotos zu machen.

Außerdem habe ich euch noch ein paar Links zu Alternativen angeben. Klickt euch mal durch… in Sommerstimmung sind wir bei diesem Wetter ja sowieso schon! 

Fühlt euch gedrückt!!!

Auch interessant

2 comments

Antworten

Sehr romantisch und chic. Ich liebe dein Outfit!!

Antworten

Schönes kleid!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *