Noch vor Weihnachten war ich London – quasi als Shoppingtrip und weil ich London zur Weihnachtszeit einfach liebe- und habe mir dort diesen wunderschönen Schuhtraum erfüllt.

Schon lange habe ich mit den Gucci Slippern geliebäugelt, und als ich dann das erste Mal `einfach nur mal so ganz kurz` reingeschlüpft bin, musste ich sie einfach als kleines Souvenir und gleichzeitig als Weihnachtsgeschenk von mir an mich mit nach Hause nehmen.

Den Frühling und die ersten warmen Tage kann ich kaum erwarten, um sie endlich tragen und euch in Outfits vorstellen zu können.

Für all diejenigen, die dieses Jahr auch nicht auf ein Paar super stylische Slipper verzichten möchten, habe ich hier das Modell von Gucci sowie einige coole Alternativen herausgesucht:

Princetown leather slippers via mytheresa

Scarpa loafer via mytheresa

Slipper in metallic via asos

Pantolette beige via Marc O´Polo

Flache Pantoletten via asos

1 Kommentar

Antworten

Dankeschön, Caro! The links are so interesting. I love this new trend. 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *