Ich bin ein ganz großer und bekennender Kate Moss Fan. Ihren Sinn für Mode finde ich bewundernswert- sie sieht immer top gestylt aus, dabei wirken ihre Outfits irgendwie zufällig und fast unbewusst gewählt. 

Ganz ohne Anstrengung „eben mal etwas übergeworfen“, so simpel scheint bei ihr guter Geschmack.

Skandale und ein reges Partyleben konnten ihrem Image nie etwas anhaben, irgendwie passt hier alles zusammen. Eine feiernde, trinkende und rauchende Frau, völlig unangepasst und genau aus diesem Grund so wahnsinnig faszinierend.

Als Model ist sie einzigartig, und ihre Fotos, Posen und Outfits sind inspirierend- immer ganz nach dem Motto: Grunge statt Glamour.

Die besten Shots von cooler Fashion bis hin zu ästhetischen Aktaufnahmen findet ihr in diesem Bildband zusammengefasst: 

Kate: the Kate Moss Book

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *